Weihnachtsgruß

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden,

die vergangenen 12 Monate waren für uns alle wieder von zahlreichen Ereignissen geprägt. Wir als Verband konnten uns über neue Mitglieder freuen und gemeinsam mit Euch den Neubau von zwei neuen Feuerwehrgerätehäusern hier im Kreis Ahrweiler feiern. Doch neben den vielen positiven und fröhlichen Momenten gab es auch Tage, an denen wir alle persönlich enorm herausgefordert worden sind. Einprägende Einsätze, wie die Extremwetterlage an der Ahr und in der Grafschaft, die Brandserie rund um den Laacher See bis hoch in den Norden unseres Landkreises seien hierbei nur exemplarisch genannt.

Für die dort und bei allen anderen Einsätzen geleistete Arbeit, möchten wir als Vorstand einmal DANKE sagen.

2017 wird sicherlich wieder ein besonderes Jahr in der Geschichte unseres Kreisfeuerwehrverbandes werden. Neben neuen Lehrgängen zum Thema „Der Führungsvorgang im Planspiel“ planen wir wieder einige Highlights für unsere Mitglieder.

Für die nun anstehenden Weihnachtsfeiertage wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche und frohe, hoffentlich einsatzfreie, Zeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr 2017 wünschen wir Euch einen Guten Rutsch, viel Glück und das Eure persönlichen Ziele erfüllt werden.

 

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum, Disclaimer & Datenschutzerklärung finden Sie oben im Menü unter "Impressum"