Unterstützung gesucht !!!

Der Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler e.V. ist die Interessensvertretung aller Feuerwehrangehörigen im Landkreis Ahrweiler. Hierzu zählen neben den Aktiven natürlich auch die Inaktiven, die Jugendfeuerwehren, Bambinifeuerwehren, Alterskameradschaften, Fördervereine, Musikzüge u.v.m. . Der Verband vertritt seine Mitglieder auf zahlreichen Sachgebieten und versucht stets das Beste für die Feuerwehren herauszuholen.

Doch diese ehrenamtliche Arbeit kann nur geleistet werden, wenn auch viele Kameradinnen und Kameraden an der Verwirklichung der Verbandsziele mitarbeiten. Daher ruft der geschäftsführende Vorstand nun ALLE Mitglieder auf, sich aktiv in die Verbandsarbeit einzubringen.

Was sind deine persönlichen Stärken? Wie kannst du selbst die Arbeit der Feuerwehren verbessern? Welches Fachreferat fehlt unserem Verband noch und könntest du dir vorstellen ein solches zu leiten? >>> Wenn du auf eine diese Fragen eine Antwort hast, schreib uns gerne unter zukunft-gestalten@kfv-ahrweiler.de

Impressum, Disclaimer & Datenschutzerklärung finden Sie oben im Menü unter "Impressum"