Jahresausflug der Bambinifeuerwehr Brohl/Rhein

Brohl. Am Samstag, den 25 August starteten 20 aufgeregte Bambinis der freiwilligen Feuerwehr Brohl/Rhein mit ihrer Bambinileiterin Elke Keldenich und 3 Feuerwehrkameraden, etwas einsatzbedingt verspätet, zu ihrem Ausflug in den Tollipark in Mayen.
Ein erstes Highlight war schon die Anreise,denn welches Kind fährt nicht gerne in einem Feuerwehrfahrzeug.
In Mayen angekommen, wurde die durch Elternspenden abwechslungsreiche Verpflegungsstation aufgebaut und dann gab es kein Halten mehr.Kletterdschungel,Wellenrutsche,Streichelzoo und vieles mehr wartete auf die Kids.
Der Tag verging für alle viel zu schnell. In Brohl wieder angekommen waren sich alle einig ……das war ein toller Tag.
Ein großes Dankeschön an den Förderkreis der Bambini-Feuerwehren Rheinland -Pfalz e.V und dem Förderverein der FF Brohl/Rhein, die diesen Ausflug finanziell möglich gemacht haben .

Elke Keldenich

Referatsleiterin Bambini-Feuerwehr

Impressum, Disclaimer & Datenschutzerklärung finden Sie oben im Menü unter "Impressum"